Leiter Einkauf und Supply Chain Management (m/w)

Weber Maschinentechnik GmbH

Bad Laasphe

Maschinenbau

Bad Laasphe

Leiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w) Weber Maschinentechnik GmbH Bad Laasphe Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Einkauf, interne Logistik / Lager; Neuausrichtung der Abteilungen im Rahmen des Change Prozesses; Vorantreiben des strategischen Lieferantenauswahlprozesses.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches International Tätiges Maschinenbauunternehmen Mit Insgesamt 240 Mitarbeitern Unsere Produkte Sind Handgeführte Verdichtungsmaschinen Für Die Bauindustrie Weltweit Gehören Wir Zu Den Technischen Marktführern Innerhalb Der Branche Sind Wir Der Spezialist Für Anspruchsvolle Reversierbare Bodenverdichter Aufgrund Einer Neustrukturierung Unser Beschaffungs- Und Logistikprozesse Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Bereiche Einkauf Interne Logistik / Lager Neuausrichtung Der Abteilungen Im Rahmen Des Change Prozesses Vorantreiben Des Strategischen Lieferantenauswahlprozesses Einrichtung Und Umsetzung Von Planungs- Beschaffungs- Und Logistikprozessen Gestaltung Effizienter Supply Chain Prozesse Unter Anwendung Von Lean-methoden Verantwortung Für Kosten Menge Qualität Und Termine Durchführung Von Bedarfsanalysen Und Erstellen Von Bedarfsprognosen Einholen Bewerten Und Verhandeln Von Angeboten Lieferantenbewertung Sowie überwachung Der Lieferkette Und Identifikation Von Einsparpotentialen Ihr Profil: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Supply Chain Management Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Logistik Supply Chain Management Und/oder Beschaffungsmanagement Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Praktische Berufserfahrung Erfahrung Im Strategischen Oder Operativen Einkauf Oder Im Supply Chain Management Sie Sind Vertraut Mit Technischen Spezifikationen Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Bzw In Der Qualitätssicherung Sind Von Vorteil Sie Besitzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Eine Gelegentliche Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Z H Frau Sabine Zoche Postfach 10 14 65 57326 Bad Laasphe-rückershausen Telefon (02754) 398-126 E-mail Szoche@mtde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Aussenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Leiter Einkauf & Supply Chain Management (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Bereiche Einkauf Interne Logistik / Lager Neuausrichtung Der Abteilungen Im Rahmen Des Change Prozesses Vorantreiben Des Strategischen Lieferantenauswahlprozesses Bad Laasphe Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Aussenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Leiter Einkauf und Supply Chain Management (m/w)
   Weber Maschinentechnik GmbH (Bad Laasphe)

Key Account Verkäufer/Verkäuferin
   Weber Maschinentechnik GmbH (deutschlandweit)

Hausmeister (m/w/d) für Sozialunterkunft
   Living Quarter GmbH (Burg)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Sachbearbeiter*in Gutachterausschuss (w/m/d)
   Stadt Metzingen (Metzingen)